Kontakt

Hier finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Region:

Ansprechpartner suchen

Fahrzeugwerk
Borco-Höhns GmbH & Co. KG

Industriestraße 1-3
27356 Rotenburg

Rufen Sie uns an unter 04261 671-0

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Schreiben Sie uns eine Mail an info@borco.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular

  • Käse auf vier Rädern!

Individuelle Mobilanfertigung auf höchstem Niveau   

Claudia Zschille weiß ganz genau, was sie will – und was ihre Kunden wollen: beispielsweise ihre selbstgemachten Frischkäsetorten. Seit 25 Jahren ist sie rund um die Stadt Siegen im mobilen Verkauf tätig. Vor 17 Jahren hat die gelernte Schäferin den Käse-Verkaufsanhänger ihres damaligen Chefs übernommen und sich damit selbstständig gemacht. Das gute Stück hat ihr lange treue Dienste geleistet, nun wurde es Zeit für ein neues Gefährt.

Das beste Angebot kam von Borco-Höhns. „Ich habe viel verglichen“, sagt Claudia Zschille. „Überzeugt hat mich dann das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der neue Anhänger ist zwar etwas teurer, dafür aber genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Und Borco-Höhns konnte außerdem am schnellsten liefern." Die 45-Jährige ist sehr zufrieden mit ihrem neuen einachsigen 3,5-Tonner. Die Innenwände sind edel in Anthrazit-Schwarz verkleidet. Ein Lichtkranz, mehrere Spotlights und ein 50-Zoll-Fernseher lenken den Blick auf die schmackhafte Käseware und besondere Tagesangebote. Wer Lust hat, kann der tüchtigen Verkäuferin beim Anrühren ihrer zahlreichen Frischkäsesorten zusehen. „Das Verkaufsmobil ist so ausgestattet, dass Arbeitsfläche, Präsentationsregale und Stauraum perfekt harmonieren“, sagt Zschille, die schon viel positives Feedback seitens der Kunden bekommen hat.