KONTAKT

Hier finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Region:

Ansprechpartner suchen

Borco Höhns GmbH

Industriestraße 1-3
27356 Rotenburg

Rufen Sie uns an unter 04261 671-0

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Schreiben Sie uns eine Mail an info@borco.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Eine kleine Borco Höhns Geschichte

Da ja nun die Neufahrzeugproduktion wegen Kurzarbeit aufgrund von Corona derzeit ruht, hat sich die IT-Abteilung überlegt, die Produktion im KLEINEN wieder aufleben zu lassen.

Zunächst wurde ein Team motivierter Mitarbeiter zusammengestellt. Diese stammen aus verschiedensten Fachgebieten. Auch modernste Roboter-Technologien aus der Raumfahrt wurden eingesetzt.

Gleichzeitig sollen natürlich auch neue, moderne Produktionstechnologien entwickelt werden, daher werden vorrangig korrosionsfeste, hochpräzise Kunststoff-Verbundsysteme zum Einsatz kommen. Wir versprechen uns davon einen deutlich schnelleren Produktionsfortschritt.

Das Team begann im Fahrgestellbau. Leider zeigten sich auch hier schon die ersten Auswirkungen der Corona-Kriese, die Räder wurden leider nicht rechtzeitig zum Produktionsstart geliefert, hier musste also improvisiert werden. Wir werden die Räder dann zu einem späteren Zeitpunkt montieren!

Der Bau des Verkaufsaufbaus schritt aufgrund des sehr effektiven Kunststoff-Verbundsystems schnell voran.

aktueller Beitrag von Borco Höhns