Kontakt

Hier finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Region:

Ansprechpartner suchen

Fahrzeugwerk
Borco-Höhns GmbH & Co. KG

Industriestraße 1-3
27356 Rotenburg

Rufen Sie uns an unter 04261 671-0

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Schreiben Sie uns eine Mail an info@borco.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Das Herz der Region schlägt auf Wochenmärkten Traditionsunternehmen Fleischerei Kinsky

Ansässig im nordfriesischen Bredstedt versorgt das Traditionsunternehmen Kinsky bereits in dritter Generation die Region mit Produkten heimischer Landwirte. Alles aus einer Hand lautet das Motto, von eigenem Vieheinkauf, eigener Schlachtung, Produktion, Vertrieb bis hin zum Verkauf.

Traditionell zählt der Verkauf auf Wochenmärkten zu einer kleinen aber feinen Verkaufsnische der Familie Kinsky. Mit stabilen Umsätzen. Erst wenige Wochen im Einsatz strahlt der neue Verkaufswagen des Herstellers Borco-Höhns in der neuen Firmenfarbe Silber. 

Der Verkaufswagen mit acht Meter Länge inklusive Fahrerhaus ist erst vor wenigen Wochen vom Hersteller Borco-Höhns angeliefert worden. Hochmodern ausgestattet wird auf rund 6,50 Meter Tresenverkaufsfläche laut Kinsky nahezu die gleiche reichhaltige Auswahl wie auch in den stationären Läden angeboten. Allein rund 100 verschiedene Fleisch- und Wurstsorten liegen in der Auslage. Dank eines mit einer Glastür abgetrennten Kühlbereiches können hygienisch einwandfrei sogar frische Hackfleischprodukte über den Tresen gehen. "Fleisch und Wurst nach traditionellen und innovativen Rezepten und das auch im Angebot in kleineren Orten, in denen schon lange kein Schlachter mehr seinen Laden hat, ist ein sicheres Konzept, das er nicht missen möchte", erzählt Björn Kinsky. „Wir sind mobil und kommen direkt zu den Kunden fast vor die Haustür.“