Kontakt

Hier finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Region:

Ansprechpartner suchen

Fahrzeugwerk
Borco-Höhns GmbH & Co. KG

Industriestraße 1-3
27356 Rotenburg

Rufen Sie uns an unter 04261 671-0

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Schreiben Sie uns eine Mail an info@borco.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Geschäft auf Rädern mit pfiffigen Details

Mobiler Verkauf von Käsespezialitäten hat bei Familie Bährend aus Dortmund eine lange Tradition.

Gutes Essen, Genießen und Käse sind ihre Leidenschaft? Dann lohnt ein Besuch beim Feinkost- und Käsespezialitätengeschäft Bährend allemal. Seit drei Generationen, immerhin über 70 Jahren, ist der Familienbetrieb im mobilen Verkauf auf Wochenmärkten der Region tätig. 

Bis 150 verschiedene Käsesorten bietet Juniorchefin Tanja Bährend regelmäßig auf verschiedenen Wochenmärkten in Dortmund und dem nahen Speckgürtel an. Mit ihrer kleinen aber feinen Nische im mobilen Verkauf setzt die 45jährige Geschäftsfrau auf Topqualität und persönliche Beratung. 

Der stattliche Verkaufswagen mit 7,50 Meter Tresenlänge hat einige besondere Details, die den Verkauf optimieren. Die leistungsfähige Kühlung an Bord ist natürlich ein Muss. Weitere Details im Innenraum des Verkaufswagens sind die zusätzlichen Kühlschubladen unter dem Tresen, das Bäro-Licht zur optimalen Warenausleuchtung sowie die eigens angefertigten Regale an der Wagenrückwand. Sehr praktische Gründe hatte der Wunsch Bährends nach einer Schiebetür. Angepasst an die schmale aber lange Garage am Firmensitz nahe dem Westfalenstadion funktioniere der Ein- und Ausstieg ins Fahrzeug so ohne Probleme. Ein Highlight sind eine Fußbodenheizung und eine Gasheizung, wenn es mal richtig kalt wird.